Green Meeting Information

Stadt Wien - Umwelt & Klimaschutz
Wien - eine lebenswerte Stadt
Home / Aktuelles | News
-
2014: zweitbestes Kongress-Jahr für Wien, knapp unter Rekord (22.04.2015)
Wien verzeichnete 2014 sein zweitbestes Kongressergebnis: Gegenüber 2013 wurden stattliche Steigerungen bei den Veranstaltungen, den durch sie ausgelösten Nächtigungen und der Wert-schöpfung erzielt, doch das Rekord-Ergebnis 2012 wurde knapp verfehlt. Dieses Resümee zogen Tourismusdirektor Norbert Kettner und Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureau im WienTourismus, bei einer Pressekonferenz am Mittwoch, 15. April. Heinz W. Engl, Rektor der Wiener Universität Wien, die heuer ihr 650. Gründungsjubiläum feiert, gab im Rahmen der Pressekonferenz Einblicke in die Zusammenhänge von universitärem Engagement und dem Kongress-Aufkommen in Wien.
Details
 
-
Austrian Airlines fliegt nach Miami und Menorca (20.04.2015)
Austrian Airlines nimmt im Jahr 2015 wieder neue touristische Destinationen in ihr Flugprogramm auf. Ab 20. Juni 2015 hebt die heimische Fluglinie einmal pro Woche in die Hauptstadt der spanischen Baleareninsel Menorca, nach Mahon, und ab 16. Oktober 2015 fünf Mal pro Woche nach Miami ab.
Details
 
Resultate anzeigen 1-2 (von 3)
 |<  < 1 - 2  >  >| 

FAQs zu diesem Thema

Kommentare

"Ideen-Verwirklichungsteam"
Thomas Hofmann
Geologische Bundesanstalt
 
"Lateinamerika zu Gast"
Stefanie Reinberg
Lateinamerika-Institut
 

Weiterführende Infos

Austrian Airlines Meetings & Events
Project Meeting Architecture
Kongressticket der Wiener Linien
Spezielle Anbieter
Star Alliance Conventions Plus
Wien Bild-Datenbank
Einreisebestimmungen
Bookmark and Share
© Vienna Convention Bureau 2015