Logo Austropa Interconvention

Austropa Interconvention - Internationale Kongressplanung mit Zufriedenheitsgarantie!

Als Pionier im Bereich Green Meetings waren wir besonders stolz, die erste internationale Konferenz "World's Large Rivers 2011" als Green Meeting in Wien zu zertifizieren. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit der BOKU, ist es uns eine besondere Freude, nach der Folgekonferenz in Manaus, Brasilien diese auch in New Delhi, Indien betreuen zu dürfen.

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Die meisten sind bereits 10 Jahre bei uns und kennen ihr Handwerk in- und auswendig. Wir tun alles, um die Erwartungen der Veranstalter zu übertreffen. Jeder Kunde erhält ein absolutes Spezialistenteam das ihm alle Sorgen abnimmt und für gleichbleibende Leistung sorgt. Kein Kongress, keine Veranstaltung kommt ohne sie aus.

Über 70% unserer Kunden sind Stammkunden. Wir arbeiten hart daran, dieses Vertrauen immer wieder aufs Neue zu verdienen. Von kleineren Seminaren und Firmenveranstaltungen, bis hin zu internationalen Kongressen im In- und Ausland, wir liefern innovative und individuelle Lösungen für jeden Anspruch. Egal ob Teilleistung oder Gesamtorganisation, unser Serviceportfolio umfasst unter anderem Beratung, Strategische Planung und Kostenkontrolle sowie Online-Registrierung, Online-Abstract-Handling und Management vor Ort.

Wir stellen uns sehr gerne neuen Herausforderungen und sehen mit Spannung einer erfolgreichen Konferenz entgegen. Es würde uns sehr freuen, auch Ihre nächste Veranstaltung zu betreuen und erwarten gerne Ihre Kontaktaufnahme.

http://www.austropa-interconvention.at
http://worldslargerivers.boku.ac.at/wlr/

Kontakt:
Austropa Interconvention
Verkehrsbüro Kongress Management GmbH
Lassallestraße 3
1020 Wien
Tel.: +43-1-588 00-510

 

Sponsorenmeldung

vcb-logo-sponsor-austropa

Teilen, bewerten und Feedback