Verleihung EMAS-Preis an BERNHARD-AV

BERNHARD-AV gewinnt EMAS-Preis 2016

Umwelt- und Klimaschutz ist eine der zentralen Zukunftsfragen und wird - Stichwort Green Meetings/Green Events/Öko-Events - auch zunehmend ein wichtiges Thema in der Konferenz und Kongressbranche. So lag es für BERNHARD-AV auf der Hand diesen neuen und wichtigen Trend optimal mitzutragen. Als EMAS-Unternehmen und nun auch Preisträger erfüllt BERNHARD-AV nicht nur die höchsten gegenwärtigen Umweltstandards, sondern ist auch die Verpflichtung eingegangen, seine Umweltbilanz kontinuierlich und nachhaltig immer weiter zu verbessern.

Neben gewohnt professionellem und maßgeschneidertem AV-Service bietet BERNHARD-AV seinen Kunden nun auch die Gewissheit, einen positiven Beitrag für die Umwelt zu leisten. Das macht BERNHARD-AV zum perfekte Technikpartner für Green Meetings, Green Events und Öko-Events.

Weitere Informationen:
BERNHARD-AV
Steingasse 10-14
1030 Wien
Tel.: +43(0)1 799 45 70

bernhard-av.com

Teilen, bewerten und Feedback