Messe Wien

Messe Wien revolutioniert mit Waytation das Messe- und Kongressgeschäft

Waytation bietet eine revolutionäre Plug & Play-Lösung für die Analyse über das Besucher-Verhalten bei Veranstaltungen. Im Vergleich zu bisherigen Ansätzen liefert die Technologie von Waytation eine 100%ige Abdeckung, funktioniert im Hintergrund und ist wesentlich billiger und effektiver als bisherige Lösungen. Zum Einsatz kommt ein kleiner Chip, der z.B. auf die Badges der Besucher geklippt wird. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist der Datenschutz. Waytation fordert kein Herunterladen einer App, keine Freigabe von persönlichen Daten und keine vorherige Beantwortung von Fragen.

Den Veranstaltern bietet Waytation eine Cloud-Plattform, auf der unterschiedlichste Verbindungen der generierten Analysen hergestellt und verglichen werden können. So ermittelt das System von Waytation unter anderem eine örtlich und zeitlich genaue Aufstellung über die Besucherströme am Gelände, zeigt die Teilnehmeranzahl bei Sessions, Vorträgen und Programmpunkten an und visualisiert die Top-Spots. Ein Unterstützer der ersten Stunde für das dynamische Unternehmen, das von Cemsit Yelgin und Florian Bräuer angeführt wird, war Reed Exhibitions. Premiere hatte Waytation beim International Liver Congress™ 2015 – 50th Annual Meeting of the European Association for the Study of the Liver (EASL) vom 22.-26. April 2015 im Messe Wien Exhibitions & Congress Center).

Messe Wien ist Waytation-ready

Nach dem ILC 2015 entschied man sich kurzerhand die Messe Wien Waytation-ready zu machen. Ab sofort kann jeder Veranstalter in der Messe Wien Waytation für seine Erfolgsanalyse buchen.

Alle Information unter www.messecongress.at

 

Sponsorenmeldung

vcb-logo-sponsor-

Teilen, bewerten und Feedback