Rendering donauSEGEL
© Dietrich | Untertrifaller Architekten ZT GmbH

Austria Center Vienna: 4.200 Quadratmeter zusätzlich durch das donauSEGEL und umfangreiche Neuerungen im Haus

Zeitlich perfekt im Plan, wird das donauSEGEL, das sind 4.200 m² zusätzliche Veranstaltungsfläche am Vorplatz des Hauses, die offen oder geschlossen genutzt werden kann, zum ECR 2020 seine Tore öffnen. Die spektakuläre Dachkonstruktion, die nur auf vier Stützen steht, prägt bereits jetzt das neue Erscheinungsbild des Hauses. In einem zweiten Schritt wird dann ein neues Zugangsgebäude errichtet, das einen neuen Eingang und eine zusätzliche direkte Verbindung des Hauses mit den Ausstellungshallen schafft.

Exklusive Meetingräume und ein lichtdurchflutetes Roof Top Foyer mit angrenzender Terrasse: die Ebene 3 eignet sich bestens für VIP-Events, Presidential Offices, als Networking Area oder für Breakouts mit bis zu 300 Personen. Durch eine neue Rolltreppe ist sie nun noch besser erreichbar.

Für höchste Klangqualität bei Veranstaltungen sorgen 150 neue Meyer Lautsprecher und 60 neue Funkmikrofone, mit denen wir das bereits bestehende Top-Equipment komplettiert haben. Dimmbare LED-Beleuchtung in allen Sälen schafft die jeweils richtige Lichtstimmung.

Individuell gestaltete Wegleitung, Werbeeinspielungen und vieles mehr lässt sich auf den neuen Stretch-Screens und Saaleingangs-Displays umsetzen. Zusätzlich sind dadurch Live Streamings, Live TV und in weiterer Folge auch Green Meetings noch besser umsetzbar.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage an:
AUSTRIA CENTER VIENNA SALES TEAM
Tel.: +43-1-260 69-355

www.acv.at

Teilen, bewerten und Feedback