Reiterstatue am Heldenplatz

Sie sind hier:

Mehr als 10.000 Teilnehmer:innen feierten 30 Jahre UEG

UEG Week 2022

Die UEG Week gilt als eines der bedeutendsten internationalen Meetings für Gastroenterologie und Hepatologie. 2022 fand der Kongress erstmals im Messe Wien Exhibition & Congress Center statt – und wurde zum ersten Mal als hybrides Event umgesetzt. Insgesamt verzeichnete die UEG Week 2022 mehr als 10.000 Teilnehmer:innen aus 113 Nationen. Über 8.000 Expert:innen verfolgten das Meeting live aus Wien, die restlichen Personen nutzen die bewährte virtuelle Kongressplattform. Besonders stark vertreten waren Teilnehmer:innen aus Deutschland, Großbritannien, Italien, den Niederlanden und USA.

Die UEG Week 2022 bot ein umfassendes Programm mit 430 Sessions, mehr als 1.500 Postern, 1.760 Abstract-Präsentationen und 3.850 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Einen besonderen Höhepunkt stellte die UEG Night dar: Das Wiener Rathauses bot den idealen Rahmen, um das 30jährige Bestehen zu feiern.

Mehr Informationen: https://ueg.eu/week

Artikel weiterempfehlen

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Die angegebenen Daten und E-Mail-Adressen werden nicht gespeichert oder weiterverwendet.

Von
An *

Betreff: Empfehlung von www.wien.info