HOFBURG Vienna
© HOFBURG Vienna, M. Seidl

HOFBURG Vienna steht für Kommunikation

„Wir möchten mit dem Blick nach vorne, einen Beitrag leisten, um auch nach dieser schweren Zeit, unser gewohnt professionelles Dienstleistungsniveau der HOFBURG Vienna und auch der Kongress- und Veranstaltungsstadt Wien zur Verfügung zu stellen. Es wird eine Zeit nach dem jetzigen Tief geben und unsere Eventbranche war noch nie zuvor mit einer solchen Herausforderung konfrontiert, wenngleich aber das Gefühl der Zusammengehörigkeit und des gemeinsamen Engagements niemals zuvor so stark war.

Aufgrund der verbindlichen Vorgaben rund um COVID-19 werden derzeit keine Veranstaltungen in der HOFBURG Vienna durchgeführt. Unsere MitarbeiterInnen sind, soweit möglich, erreichbar und stehen mit unseren Kunden und Interessenten in Kontakt. Veranstaltungen werden größtenteils verschoben, so sich terminliche Alternativen ergeben.

Auch wenn die Festsäle derzeit auf die „Zeit danach“ warten, so freut es uns, dass auf Grund der digitalen Zugriffe nach wie vor, Venue Visits und Room Hoppings im Rahmen unserer digitalen 360° Tour stattfinden. Wir laden unsere Kunden ein, Begehungen mit dem Know-How unseres Sales Team durchzuführen. Einige nutzen gerade jetzt die Zeit, kommende Veranstaltungen optimal zu planen und mit neuen Ideen zu starten.

In diesem Zusammenhang möchten wir allen, Kunden, Partnern, unserem Team, den Behörden und dem medizinischen Personal in dieser schwierigen Zeit danken. Oft war HOFBURG Vienna das
Parkett, wo einander die Wissenschaft traf und heute so gefordert ist, uns möglichst gut in eine Zeit nach dem COVID-19 zu führen.

Ein großes DANKE an Sie alle."


Kontakt:
HOFBURG Vienna
Mag. (FH) Magdalena Gurtner-Köpf/ Elisabeth Lischka
Manager Sales & Business Development
T + 43 1 5873666 611, F + 43 1 535 64 26
,
www.hofburg.com

Teilen, bewerten und Feedback