Sie sind hier:

HOFBURG Vienna für eindrucksvolle on-site und on-line Events!

Der Raum und die Ausstattung schaffen nicht nur Atmosphäre, sie leiten uns, beeinflussen unser Verhalten, fördern Kreativität, erzeugen Emotionen und sind letztendlich an dem gewünschten ganzheitlichen Eindruck eines Events beteiligt. Gestern wie heute gilt, wer Wirkung erzeugen will, muss den/die Teilnehmer:innen fesseln. Mit interaktiven Licht- und Soundinstallationen in den Festsälen der HOFBURG Vienna, werden eindrucksvolle Momente geschaffen. Ob Galabankette on-site oder bei digitalen Meetings in Zeiten des Lockdowns.

"Unsere historischen Festsäle sind die perfekte Kulisse für unterschiedlichste Präsenzveranstaltungen aber auch virtuelle Events", so die Geschäftsführerin Alexandra Kaszay. Dreh- und Angelpunkt war beispielsweise der Zeremoniensaal oder Festsaal bei Liveübertragungen mit einem ausgeklügeltem Kamera-Set-up für Firmenpräsentationen. Eine professionelle Bildregie ist nach wie vor entscheidend für den Erfolg von hybriden Formaten, es sind verschiedene Erlebnisse wie Interaktionsmodule für das Online-Publikum zu konzipieren. Kürzere Talks statt langandauernder Panels, knackige Ansprachen und emotionale Momente sind gefragt – keep it short and interesting!

Weitere Informationen:
www.hofburg.com