Sie sind hier:

Kampagne "Vienna: A pleasure doing business" geht in die zweite Runde und feiert Premiere in den USA

Im Frühjahr 2021 startete die erste große Kampagne der Meeting Destination Vienna. Die kommunikative Leitidee "Vienna: A pleasure doing business" griff dabei jene Aspekte auf, die Wien zum perfekten Tagungsstandort machen: höchste Servicequalität, ausgezeichnete Infrastruktur und erstklassige Expertise. Dabei wurden jene Komponenten in den Vordergrund gerückt, die ein Meeting in Wien nicht nur auf inhaltlicher Ebene erfolgreich, sondern auch auf emotionaler Ebene angenehm machen. 

Zunächst wurde die Kampagne in den wichtigen europäischen Märkten Deutschland, Großbritannien, Belgien und der Schweiz erfolgreich ausgespielt. Nun geht es in die zweite Runde – und damit auch nach Übersee. Erstmals wird die Kampagne auch in den USA zu sehen sein, Wiens stärkstem Fernmarkt, der gerade für die Tagungsindustrie von großer Bedeutung ist. Während in den Nahmärkten digital geworben wird, wird die Meetingdestination Wien in den USA auch mittels Printschaltungen in Wirtschaftsmedien und Fachmagazinen sichtbar sein.

 

Auf der Kampagnenseite https://smart4business.vienna.info werden die Themen der Sujets durch Informationen zur Meeting Destination Vienna aufgelöst. Die Website, sowie die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsagentur Wien umgesetzt. 

Sind Sie Teil der Meeting Destination Vienna und möchten die Kampagne kommunikativ unterstützen? Gerne stellen wir Ihnen Sujets zum Download zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bei Marleen Pirchner: marleen.pirchner@vienna.info.