Reiterstatue am Heldenplatz

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über Neuigkeiten und Wissenswertes der Meeting Destination Wien.

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Es ist 1 Fehler aufgetreten. Es sind Fehler aufgetreten.

AnredePflichtfeld
    • Anrede ist ein Pflichtfeld.
    • Vorname ist ein Pflichtfeld.
    • Nachname ist ein Pflichtfeld.
    • E-Mail ist ein Pflichtfeld.
    • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
    • E-Mail Adresse gültig
    TätigkeitsbereichPflichtfeld
    • Tätigkeitsbereich ist ein Pflichtfeld.
    • Land ist ein Pflichtfeld.
    Sprache des NewslettersPflichtfeld
    • Sprache des Newsletters ist ein Pflichtfeld.
    • Ja, ich möchte den Newsletter des Vienna Convention Bureau mit Informationen zur Meeting Destination Wien erhalten. Die Abmeldung des Newsletters ist jederzeit möglich.  ist ein Pflichtfeld.

Die von Ihnen zur Anmeldung bekanntgegebenen Daten werden nur zur Zusendung des Newsletters verwendet. Bei Zustimmung zur Kontaktaufnahme durch das Vienna Convention Bureau und dessen Partneragenturen auch zu diesem Zweck.
    Die Angaben zu Name, E-Mail-Adresse, Sprache (Informationen in Ihrer Sprache), Zuordnung Ihrer Tätigkeit und Land sind zur Erbringung des Newsletters/ der Lead-Kontaktaufnahme notwendig. Bei Zustimmung zur direkten Kontaktaufnahme durch das Vienna Convention Bureau und dessen Partneragenturen ersuchen wir zusätzlich um Bekanntgabe Ihres Unternehmens und Ihrer Position.

Ihre Daten werden in unserer Datenbank gespeichert und bei Widerruf gelöscht bzw. anonymisiert. Die Verarbeitung wird aufgrund Ihrer Einwilligung nach Art. 6 DSGVO durchgeführt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen. Der einfachste Weg zu einem Widerruf ist die Benützung des im Newsletter vorhandenen Abmeldelink.
    Sollten Sie Ihre Zustimmung zur direkten Kontaktaufnahme widerrufen wollen, wenden Sie sich bitte an convention@vienna.info

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, ausgenommen der in der Datenschutzerklärung beschriebenen Fälle, wie. z.B. der Speicherung der Daten bei einem Auftragsverarbeiter oder – bei Zustimmung zur Kontaktaufnahme durch das Vienna Convention Bureau und dessen Partneragenturen an ebendiese. Bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter datenschutz@wien.info bzw. siehe unsere Datenschutzerklärung.

• Fehler: Bitte einen Moment Geduld, die Überprüfung läuft noch.
    • Fehler: Bitte erneut versuchen. Tritt der Fehler weiterhin auf, können wir Sie nicht als Mensch identifizieren. Daher können Sie aus Sicherheitsgründen kein Formular abschicken.