Cocktail im Festsaal, Hofburg Vienna
© N.Studeny

Vielfältige Präsentationstools in der HOFBURG Vienna

Im Spitzenfeld des Kongress- und Veranstaltungsgeschäfts richtet die HOFBURG Vienna ihren Fokus auf digitale Kommunikation und beobachtet immer öfter: architektonische Raumpläne, modulare Raumaufteilung und die Vielfalt an Set-up Varianten benötigen präzise Planung. Um bereits im ersten Schritt Inspirationen für eine rundum gelungen Veranstaltung zu geben, hilft die kürzlich neu überarbeitete PREZI Präsentation. Lassen Sie sich inspirieren von der interaktiven Führung durch die Räumlichkeiten der HOFBURG Vienna, dem Treffpunkt zwischen Tradition und Moderne. Es stehen 35 Säle für Veranstaltungen von 50 bis 4.900 Personen zur Verfügung.

Dazu kommt das neu produzierten Imagevideo „HOFBURG Vienna“. Es ergänzt damit das Portfolio der neuen „Inspiration Gallery“, dem neuen Auftritt der Produktwelten des internationalen Kongress- und Veranstaltungszentrums. Emotionalität und Authentizität sind Merkmale der Bildsprache und der dynamischen Gestaltung der Filmsequenzen, die das Gestern und Heute bei Veranstaltungen reflektieren.

„Premium steht für unsere Strategie, einen Event zu etwas Außergewöhnlichen zu machen“, unterstreicht Geschäftsführerin Alexandra Kaszay.

Weitere Informationen auf www.hofburg.com