Palais Wertheim
© Palais Wertheim

Palais Wertheim: Die neue Event Location im Herzen Wiens

Dank zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten können Sie jede Veranstaltung in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten des Palais Wertheim optimal umsetzen. Palais Wertheim überzeugt nicht nur durch seine einzigartige futuristische Designkomponente und dem Charme vergangener Tage, sondern auch mit professioneller technischer Ausstattung.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Veranstaltungen aller Größen
Auf einer Gesamtfläche von über 1.000m2 und 6 Meter Raumhöhe teilt sich das Palais in drei Säle: Canova Saal, Wertheim Saal und Grey Theater Saal. Dank innovativer Trennelemente und beweglichen Bühnen können Sie die Location an Ihr Event und an Ihren Bedarf an Raum, Nutzung und Ausstattung anpassen.

Full Service von A bis Z
Von der ersten Idee über die Konzeption bis zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Veranstaltung. Um die bestmögliche Verwirklichung Ihres Events zu gewährleisten, unterstützt Sie ein professionelles Team mit jahrelanger Erfahrung und Know-how. Gerne können Sie mit ausgewählten Partnern zusammenarbeiten oder den Partner Ihrer Wahl einchecken.

Geschichte trifft auf neues Design
Das Palais Wertheim vereinigt Wiener Schick mit Berliner Style. Von 1864 bis 1868 wurde das Palais, welches vom Industriellen Franz Freiherr von Wertheim bei Heinrich Freiherr von Ferstel in Auftrag gegeben wurde, errichtet. Palais einmal anders - die Idee hinter Palais Wertheim: Das Designprojekt wurde zusammen mit dem renommierten Architektenteam Söhne & Partner realisiert. Durch die innovative Raumkonzeption und ihre Designelemente entstand in einem architektonisch historischen Juwel eine neue modernisierte Eventlocation mit atemberaubenden Designkonstruktionen.

Weitere Informationen auf www.palaiswertheim.at

Partnermeldung