Konferenztisch als Tischtennistisch

Neue Seminarräume im ARCOTEL Wimberger

LED TVs, Click & Share System, Flipcharts, Whiteboards sowie ein Konferenztisch, der innerhalb weniger Sekunden zum Tischtennistisch wird. Diese neuen modernisierten Boardrooms im 1. Stock sind ideal für Meetings mit bis zu 16 Personen. Mit technischen Highlights ausgestattet verfügen alle Räume über einen 55" oder 65" Monitor mit Click & Share System zur kabellosen Übertragung von Präsentationen und anderen digitalen Dokumenten vom Laptop oder Tablet direkt zum Bildschirm und bieten zusätzlich eine Soundbar für die akustische Wiedergabe vielerlei Anwendungen.

Details wie in alle Richtungen drehbare Flipcharts, ob hoch- oder quergestellt, welche auch als Tisch genutzt werden können, hochwertige Moderationstools und Tagungsmaterialien sowie Mini-Bibliotheken mit Büchern rund um die Themen Moderation, Kreativprozesse etc. runden das  neue Meeting-Konzept ab. Besonders hervorzugeben ist der Konferenztisch im Raum „Mephisto": Innerhalb weniger Sekunden verwandelt sich dieser in einen kreativen Tischtennistisch, ideal zur Auflockerung und für Seminarpausen.

Mit dem legendären Wimberger Saal fasst das Hotel bis zu 1.000 Personen. Insgesamt hat das ARCOTEL Wimberger nun 12 Seminarräume, teils in historischem und teils in modernem Ambiente

Weitere Informationen auf www.arcotelhotels.com