Wiener Stadtpark im Austria Center Vienna

Und die Eingangshalle präsentierte sich als eine farbenprächtige Networking-Zone. Rund 220 potentielle, internationale Kongressveranstalter waren von dem Setting begeistert.  „Wir verstehen uns nicht nur als Anbieter von Räumlichkeiten, sondern denken weiter und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden ganzheitliche Veranstaltungskonzepte“, so Direktorin Dr. Susanne Baumann-Söllner. Diese Kompetenz hat das Team auch bei der Eröffnungsveranstaltung des Associations Word Congress gezeigt. Dafür wurde der größte Saal des Kongresszentrums in den Wiener Stadtpark verwandelt. Mit Rosenstöcken, Hortensien und Parkbänken wurde für eine unvergessliche Kulisse gesorgt, inklusive des weltweit bekannten Johann-Strauß-Denkmals.

Für ein "Wow" der Sinne sorgte auch das Catering: Beste regionale und saisonale Speisen spiegelten die weltberühmte Wiener Kulinarik wider. Auch das Meer von Blumen, Kräutern und Düften war eine Symphonie für Augen und Ohren. Ganz speziell war auch der Trinkwasserbrunnen im Stadtpark-Stil.

Weitere Informationen auf www.acv.at