Hotelzimmer im Vienna Marriott Hotel

328 neue Gästezimmer im Vienna Marriott Hotel

Die Liebe zum Detail lädt zum Verweilen ein. Beeindruckende 22.000 m² Tapeten, 14.000 m² Teppich, 11.500 m² Vorhänge wurden im Zuge des Umbaus verbaut. Diese Superlativen sprechen von einer bemerkenswerten Er- neuerung in der das Leitthema Wien in den Fokus gerückt wurde. Neben dem Design wurde insbesondere auf Funktionalität, Technologie und Energieeffizienz Wert gelegt.

Ein Hotelzimmer ist ein emotionsgeladener Ort und muss Raum zur Entfaltung der Gäste geben, was durch gezielte Raumnutzung ermöglicht wird. Die modernen Zimmer (226 Deluxe Zimmer, 44 View Zimmer, 38 Executive Zimmer, 18 Suiten) die zwischen 24m² und 120m² gebucht werden können, bestechen u.a durch großzügige Badezimmer, 48 Zoll Flachbild Fernseher und vieles mehr. Ein Schlaf wie auf Wolken ist durch hochwertige Tonnenfederkern Matratzen garantiert. Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Veranstaltungsaufenthalt in Wien und buchen Sie die optimale Kombination zum Arbeiten und Relaxen.

Weitere Informationen auf www.viennamarriott.com