Steward serviert Getränke im Flugzeug

Austrian Airlines Premium Economy Class

Die Premium Economy Class befindet sich in der Kabine optisch abgetrennt zwischen der Business- und der Economy Class. Die neue Reiseklasse bietet Austrian Airlines Passagieren deutlich mehr Service und Komfort. Herzstück der neuen Premium Economy Class ist ein neuer Sitz, der den Fluggästen im Vergleich zur Economy Class mehr Komfort auf ihrer Reise bietet. Die Rückenlehne lässt sich bis zu 40 Grad weit nach hinten legen. Der großzügige Sitzabstand von bis zu 97 cm sorgt für mehr Beinfreiheit. Zusätzliche Fußstützen entlasten die Beine während eines langen Fluges. Verstellbare Kopfstützen und Ohrenklappen bescheren den Reisenden einen bequemen Halt während des Schlafs, und ergonomische Sitz- und Rückenkissen sorgen für den optimalen Sitzkomfort. Die neue Premium Economy Class bietet aber weit mehr als nur einen deutlich bequemeren Sitz. So können Fluggäste in der neuen Reiseklasse zwei Gepäcksstücke mit jeweils bis zu 23 Kilogramm kostenlos einchecken*. Die Sitzplatzreservierung im Vorfeld des Fluges ist kostenlos und das umfangreiche Unterhaltungsprogramm an Bord mit Kino-Highlights, Spielen sowie Audio und Video on Demand verkürzt jeden Flug.

*Senatoren und HON Circle Member können 3 Gepäcksstücke à 23kg mitnehmen.

Weitere Informationen auf www.austrian.com