Terasse mit Blick über Wien

Columbus – ständig auf Entdeckungsreise

Neben den traditionellen Rahmenprogrammen und Locations überrascht Columbus Welcome Management seine Gäste immer wieder mit Highlights. Bevor das Neue aber angeboten wird, muss dieses allerdings selbst getestet werden, um gezielt einen Erfolg bewerten zu können.

Ein Wiener Frühstück inklusive Begegnung mit Kulturen aus aller Welt im nagelneuen Weltmuseum Wien, Aug in Aug mit Haien und Party mit Weitblick im Flakturm aus dem zweiten Weltkrieg oder Entziffern einer Jahrhunderte alten Geheimschrift des ersten österreichischen Erzherzogs sind nur einige der spannenden Aktivitäten, die das Team von Columbus Welcome Management zuletzt ausprobiert hat.

Der Erfolg eines Projektes beginnt beim originellen Konzept und endet mit der perfekten Organisation bis in das kleinste Detail. Das Team von Columbus Welcome Management unterstützt Sie nicht nur mit aufregenden Programmen sondern auch bei dem Feinschliff.

Weitere Informationen auf www.columbus-vienna.com und www.columbus-dmc.com