Meetings Imagined – Frisch renovierter Meetingraum

"Nature goes Urban" im neuen Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe

Wenn man schon den Prater vor der Haustüre hat, dann soll auch viel Grün in das Haus geholt werden. "Nature goes Urban" ist daher auch die Leitidee für den Umbau des Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe gewesen. Alle Bereiche des architektonisch anspruchsvollen 4-Sterne-Hotels wurden hochwertig umgestaltet und dem Grün, welches das Hotel umgibt, angepasst.

Auch die Konferenz-Verpflegung wurde neu konzipiert. In den Kaffeepausen werden den Gästen unterschiedliche Themenkonzepte wie etwa "Street Style", "Gewächshaus", "Retro" oder "Vienna Calling" angeboten. Denn das wichtigste Asset im Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe bleibt, neben den 251 Zimmern, die Courtyard Konferenz-Area. Diese erstreckt sich auf über 800 m² auf 2 Etagen, in denen 14 Veranstaltungs- und Kongress Räume untergebracht sind.

Weitere Informationen auf www.courtyard-wien-messe.at

Sponsorenmeldung

vcb-logo-sponsor-courtyard-messe

Teilen, bewerten und Feedback