Meetingraum Racing Green

Le Méridien Wien - Ihr kreativer Raum

Räume - ideenvoll
827 Quadratmeter Raum, geschaffen mit Kunstsinn und Stil, sind im Le Méridien für Events reserviert, dazu 294 Zimmer und Suiten, die Interieurs reduziert und edgy, kuratierte Kunst als zeitgenössische Hülle. Feinster Lunch im YOU, Wiens neuem IN-Spot, Abend & Nacht ebenda. Leben, Denken und Arbeiten im Zentrum von Wien.

Service - erstklassig
Alles, was Sie brauchen, um Ihre Gäste zu beeindrucken: Im Le Méridien ist alles original, stilvoll und state-of-the-art. Le Méridien nimmt Ihnen Planung und Organisation ab. Das bedeutet: Meetingräume bis zu 300 Personen, neue Kreativmeeting-Konzepte, maßgeschneiderte Expertise, (selbstverständlich) High-Tech (auf neuestem Stand und mit Support). Auto-Showcase mitten im Hotel. Das Le Méridien Wien sorgt für größte Bewunderung.

Cuisine - inspiriert
Aber ehrlich: Es sind die Seminarpausen, in denen die besten Ideen sprießen. Daher: Sonnengereiftes Obst (schmeckt wie es soll!), stilvolle Snacks (stimulieren die Kreativität), herrliche Getränke (gesund, belebend, gern auch perlend – im Le Méridien Wien leben glückliche MOET & CHANDON-Flaschen).

Weitere Informationen unter www.lemeridienvienna.com