Mag. Martin Roy (li) und Benedikt Binder-Krieglstein (re)

Wechsel in der Geschäftsführung von Reed Exhibitions: Binder-Krieglstein wird neuer Vorsitzender

Benedikt Binder-Krieglstein ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Reed Exhibitions in Österreich. Er trat zum 1. November die Nachfolge von Mag. Martin Roy an, der Reed Exhibitions mit Ende Oktober auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich einer neuen beruflichen Aufgabe stellt. Zur Unternehmensgruppe in Österreich gehören Reed Exhibitions Messe Salzburg, Reed Exhibitions Messe Wien sowie die Veranstaltungsbau- und -technikfirma  STANDout.

Marktführer und Innovationstreiber

Mit zuletzt 30 Reed-Eigenmessen, 84 betreuten Gastveranstaltungen in der Messe Wien, fast 10.000 Ausstellern und rund 925.000 Besuchern/Teilnehmern ist Reed klarer Branchenführer in Österreich. "Die Entwicklung neuer Veranstaltungs- und digitaler Vermarktungsformate und Services treibt unser Business erfolgreich voran. Das wird auch in Zukunft so sein, und wir werden den eingeschlagenen Kurs natürlich konsequent fortsetzen", unterstreicht Benedikt Binder-Krieglstein.

Weitere Informationen auf www.messe.at